JUNI

zurück

07.06.2014 – 09.06 2014 – Pfingstfahrt zur Lahn

Übernachtung: Wir übernachten von Freitag auf Samstag auf dem Lahntours-Campingplatz in Solms-Schohleck und von Sonntag auf Montag auf dem Lahntours-Campingplatz in Runkel. Beide Campingplätze kann man anschauen unter
http://www.lahntours.de/lahn_campingplatz_zeltplatz_lahn.html
Für die Nacht von Samstag auf Sonntag ist eine Übernachtung beim/im Bootshaus des Weilburger Rudervereins geplant.
http://www.weilburgerruderverein.de
Limburg: Wer übernachtet noch von Montag auf Dienstag in Limburg? Mit ein wenig Glück können wir wohl noch beim Limburger Verein
http://kc-limburg.de/Joomla/index.php/home/info-fuer-gaeste unterkommen.
Autos nachholen: Das Nachholen der Autos sollte kein Problem sein; wir kommen immer in der Nähe eines Haltepunktes der Lahntalbahn an.

19.06.2014 – 22.06.2014 – Fronleichnam zur Mecklenburger Seenplatte 

Wasserwandern auf der oberen Havel und den vielen Kleinseen, Radtouren im Müritz-Nationalpark oder ein Ausflug in die spätbarocke Residenzstadt Neustrelitz – hier gibt es viel zu entdecken.
Übernachtung auf dem Campingplatz Wesenberg – http://www.ihr-familienpark.de/
Bitte bei Anmeldung angeben, ob Anreise mit Wohnwagen oder Zelt erfolgt oder Übernachtung im Ferienhaus gewünscht wird. Anmeldung für Ferienhaus bitte spätestens bis 15.05., sonst möglichst bis 31.05.

28.06.2014 – 29.06.2014 – Wochenendfahrt zur Lippe

Übernachtung beim Mantinghauser Kanuclub

zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *