Treffpunkt

Bis Herbst 2013 haben sich die Vereinsmitglieder mehr oder weniger regelmäßig am Bootshaus bzw. an oder in unserem Vereinsheim an der Westerfeldstraße 31 in Bielefeld-Schildesche getroffen. Da die Stadt als Eigentümerin des Gebäudes neue Pläne für das Haus hatte, mussten wir unser Vereinsheim aufgeben.

Wer uns kennenlernen möchte oder einfach nur neugierig ist, kann uns jetzt treffen

bei unserem Vereinsabend jeden 1. und 3. Dienstag im Monat  ab 20:00 Uhr im Spökes, Johannisstraße 3, 33611 Bielefeld
zurück

Ein Gedanke zu „Treffpunkt

  1. Meier zu Verl, Reinhard

    Hi,
    mein Name ist Reinhard (49) und ich paddle seit vier Jahren, zuletzt auf der Ötztaler Ache.
    Bin auf WW3&4 unterwegs. Da es jetzt wieder ein bisschen mehr regnet und mal auch hier in der heimischen Region paddeln könnte, suche ich noch ein paar Mitpaddler, die sich auch bei Regen und etwas höheren Wasserständen aufs Wasser begeben. Habe Wagen, Dachgepäckträger und kann vier Personen mitnehmen.
    Ideen: Exter, Alme, Lippe oder auch die Oker… bin für ALLES offen.
    Freue mich auf Feedback und Möglichkeiten… noch ist es ja noch nicht so kalt…

    Freundliche Grüße,
    Reinhard Meier zu Verl

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *